Gönner

Hast Du Interesse uns finanziell unter die Arme zu greifen?
Oder möchtest Du einfach einen aufgestellten Verein unterstützen?
 

Betrag   

Was daraus folgt

ab CHF 20
Du bist zu unserer letzten Probe eingeladen, wo das Sujet und die neuen Stücke präsentiert werden
 
ab CHF 30
Du und eine Begleitperson sind zur letzten Probe eingeladen
 
ab CHF 100
Du und eine Begleitperson sind zur letzten Probe eingeladen 
+ zwei Cüpli an der letzten Probe
+ Sujet-Plakette mit Namensgravur
 
ab CHF 200 
Du und eine Begleitperson sind zur letzten Probe eingeladen
+ zwei Cüpli an der letzten Probe
+ Sujet-Plakette mit Namensgravur
+ Blattlüüs-Sujet-Fotokarte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Du bist bereit Blattlüüs Gönner zu werden?
 
Dann lass Dich mit Dankeschöns überschütten und überweise uns Deinen Gönnerbeitrag per E-Banking.
 

Unsere Bankverbindung

Luzerner Kantonalbank
Guggenmusig Blattlüüs Lozärn
CH-6000 Luzern
Konto: 1914.9622.2004
IBAN: CH32 0077 8191 4962 2200 4
 
Bitte vergiss nicht Deine Adresse, sowie beim Zahlungszweck das Mitglied anzugeben (bei welchem Du Gönner machst).

 

 

Wir bedanken uns für Deine Unterstützung und freuen uns Dich an unserer letzten Probe begrüssen zu dürfen!