E-MagLuus

zurück

Fasi-Samschtig & Fasi-Sonntig

So 11.02.2018 21:07
Autor: Selina Andreoli

Fasi-Samschtig:
Das High Noon Konzert auf dem Rathausplatz war der Startschuss in den Tag. Anschliessend fand der Bassisten-Kongress statt, welchen Bio als zukünftiger Sousaphounist besuchen durfe. 
Kaum waren unsere drei Sousis wieder zurück, begann das Gönnerkonzert am Stadttheater. Dieses Konzert führte unser Tambi, ungewohnterweise, von der hintester Reihe aus. Roger übernahm dafür den Schlag, ein riesiges Dankeschön dafür.

Weiter zog es uns zu den Födlitätscher, wo wir auf ihrer Bühne spielten. Nach einer kurzen Pause ging es dann zusammen zur Rathaustreppe. Dieser Tagesabschluss war wieder einmal ein Highlight. Vielen Dank Födlis für das tolle Konzert. 

 

 

Fasi-Sonntig:
Am Sonntag führte es uns nach Emmen, wo wir am Umzug teilnahmen. Dieser ist kurz beschrieben: nass, sehr nass, kalt aber trotzdem lustige Stimmung.

 

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
 
 

NEWS

Termine

26.05.2018

Sujetversammlung

23.06.2018

Hochzeit Evi & Fäbu

30.06.2018

Luzerner Fest