E-MagLuus

zurück

Iigügglete & Fasimäärt

So 04.02.2018 14:27
Autor: Rahel Schwarzentruber

Vergangenes Wochenende war es so weit, die Blattlüüs hatten ihre letzten Auftritte mit dem Sujet Blattlüüsfieber. 

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit dabei bei der Iigügglete Rothenburg. Um 21:15 Uhr gaben wir im Zentrum von Rothenburg unser Können zum Besten.

 

Und nur einige Stunden später, besammelten sich die Blattlüüs am nächsten Tag auf dem Kornmarkt und stimmten sich langsam auf den Auftritt auf der Rathaustreppe ein. 

 

Um 13:00 Uhr spielten die Lüüs als erste Guggenmusik des Fasnachtsmarkts auf der Rathaustreppe und mischten Stimmung unters Volk.

Und in vier Tagen ist es ENDLICH so weit, die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür. Das "Blattlüüsfieber" ist abgeklungen und als "Rattenplage" starten wir punkt 5:00 Uhr in die Fasnacht 2018.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
 
 

NEWS

Termine

26.05.2018

Sujetversammlung

23.06.2018

Hochzeit Evi & Fäbu

30.06.2018

Luzerner Fest