E-MagLuus

zurück

Probeweekend 2017

Mi 22.11.2017 09:26
Autor: Rahel Schwarzentruber

Und schon wieder vorbei... Letztes Wochenende durften wir ein tolles Probeweekend im Ei in Sarnen verbringen. Pünktlich um 14:00 Uhr ging es los mit proben und proben und äh was nochmals, ah ja proben.

Ausgepowert und hungrig stürzten sich die Lüüs am Abend auf das leckere Abendessen, zubereitet von einer spitzen Küchencrew. Gestärkt ging es danach gemütlicher weiter. Und natürlich durfte auch das traditionelle Anwärterprogramm nicht fehlen.

 

 

Mit dem Schoggispiel in einer etwas anderen Art und einer runde Schillerstrasse alla Blattlüüs sorgten die Anwärter für allgemeines Gelächter bei den Blattlüüs. Mit einer offiziellen Fahnenübergabe und gemütlichem Beisamensein wurde der Abend ausgeklunngen, für die einen etwas früher, andere etwas später.

Am frühen Sonntagmorgen um 09:00 Uhr hiess es dann schon wieder aufstehen und naja was könnte es sein? Proben natürlich. Anschliessend durften wir uns bei einem Brunch verköstigen. Mit vollen Bäuchen hiess es dann bis in den späten Nachmittag nochmals Vollgas zu geben.

Bevor wir uns aber wieder auf den Heimweg machten, halfen alle Tatkräftig mit beim Aufräumen und Saubermachen.

 

Wieder einmal ein gelungenes Probeweekend. Hiermit möchten wir ein grosses Dankeschön an unsere Eventkommission fürs Organisieren aussprechen, aber natürlich auch unserem Koch Robi und seine Helfer Rico, Evi und Michi, welche uns nach und vor den Anstrengenden Proben super verköstigt haben.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
 
 

NEWS

Termine

12.12.2017

Probe

19.12.2017

Probe

29.12.2017

Probe